Wir bieten.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Line

In einer hektischen Welt, in der die Anforderungen an unsere Kinder und an uns selbst stetig wachsen, versuchen wir Kinder und Eltern in unserem Kindergarten bestmöglich zu unterstützen. Wir möchten den Kindern dabei helfen ihren Platz in dieser Welt zu finden, sie sollen lernen selbständig und eigenverantwortlich zu handeln, sich durchzusetzen, für sich selbst und andere einzutreten, auf ihr Umfeld und die Umwelt Rücksicht zu nehmen und sich als Teil der Gemeinschaft angenommen und akzeptiert fühlen. Wichtig ist uns den Kindern diese Werte in spielerischer Form ohne Leistungsdruck zu vermitteln, durch gezieltes reflektieren und methodisch geplanten pädagogischen Angeboten verfolgen wir eine ganzheitliche Förderung der Kinder. Wir holen jedes Kind dort ab wo es in seinem Entwicklungsstand steht und vermitteln ihm durch Regeln und Struktur die Sicherheit sich frei zu entfalten und sich selbst zu verwirklichen.

Cloud 1

Line 2
Welcome

Line

Mein Fokus liegt darauf, warmes, nahrhaftes und geschmacklich interessantes Essen für Kindergärten zu liefern. All meine Gerichte werden täglich frisch zubereitet und beinhalten nur qualitativ hochwertige Zutaten, die frisch auf den Märkten eingekauft werden.

Ich versichere, dass alle Menüs den Ansprüchen gemäß dem Wiener Kinderernährungsplan „Ernährung im Kindesalter“ über die notwendigen Nahrungsgruppen und Inhaltsstoffe für Kinder im Kindergartenalter verfügen. Selbstverständlich kann Smart Food für alle Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, wie auch für kulturell unterschiedliche Ernährungsformen, die passenden Menüs zusammenstellen. Meine Gerichte inkludieren eine Vielfalt an Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch und, wo möglich, natürlich auch biologische Produkte...

Ganztagsbetreuung 125€
Teilzeit 110€
Portfoliomappe: Pro Jahr 50€
Die einmalige Einschreibegebühr beträgt 120€
Kaution 125€
Offer 1
Offer 2

Our Club

We provide a safe, nurturing and developmentally appropriate learning environment for children. We strive to appreciate and respect each child’s uniqueness in learning styles and his/her pace in intellectual and physical growth.

Our Staff focuses on each child’s individual needs and promote his/her development through providing educational and age-appropriate programs.

learn more
Offer 1